Nureddin Fituri

Ratskandidat in Lintorf – Wahlkreis 716

Liebe Wählerinnen und Wähler,

bei der Kommunalwahl am 13. September stehe ich ihrem Wahlkreis für den Stadtrat zur Wahl. Im Stadtrat möchte ich mich für die folgenden Themen einsetzen:

  • Lintorf soll sichere Verkehrswege haben, sowohl für den Weg zu KiTas und Schulen als auch zum Einkauf hier vor Ort.
  • Die uns umgebende Natur muss geschützt werden und darf nicht kurzsichtig und ohne Rücksicht auf Nachhaltigkeit und Lebensqualität verbaut werden.
  • Für die Kinder und Jugendlichen sollen bestehende Angebote weiter ausgebaut und langfristig sichergestellt sein. Es soll hierfür nicht notwendig sein, lange Wege auf sich zu nehmen.
  • Für die Sicherheit und Gesundheit insbesondere der Senioren in Lintorf setze ich mich für saubere und intakte Wege und Straßenbeleuchtung ein.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und ihre Stimme am 13. September!

Herzliche Grüße
Nureddin Fituri